Wer sind wir?

Wir sind RightNowVintage und bringen frischen Wind in die (Fashion)-Welt. 
Auf den ersten Blick sieht du nur unsere handverlesene Vintage Mode, doch dahinter steckt noch viel mehr. 
Wir stehen für Nachhaltigkeit, Lebensfreude und ein faires Miteinander in jeglicher Hinsicht - und das sieht man auch. 
Dank mehr als 2 Jahren als Vintage Shop konnten wir mit euch bereits viel bewegen:
Einen kleinen Wald mit tausenden Bäume pflanzen, 
Events mit hunderten Besuchern veranstalten,
unzählige Menschen miteinander verbinden
und unsere Heimatstadt Augsburg zu einem lebenswerteren Ort machen.

Doch wer steckt eigentlich hinter RightNowVintage?
Wir sind Raffael und Niklas und mit 22 Jahren noch junge Augsburger.
Second Hand Kleidung wurde im Jahr 2020 zu unserer Leidenschaft, als wir auf einer Working-Holiday Reise in Australien die dortige vintage Kultur erleben durften.
Die unzähligen einzigartigen Vintage Läden dort raubten uns jedes Mal aufs Neue den Atem. So etwas kannten wir in Augsburg noch nicht!
Leider raubte uns zur selben Zeit noch etwas anderes den Atem.
Und zwar die verheerenden Waldbrände, die jährlich in Australien wüten.
Somit war klar, dass unser eigener Vintage Shop drei Dinge vereinen muss.
Zum Einen handverlesene, einzigartige Second Hand Pieces, die jeden Look noch besser machen. 
Außerdem ein einmaliges Shopping-Erlebnis, das Spaß macht und Menschen verbindet.
Und zu guter Letzt stets einen Prozess, der von Anfang bis Ende so umweltfreundlich wie möglich ist.
Daraus entstanden sind der RightNowVintage Onlineshop und der Regardez Vintage Laden in Augsburg. 

Wir freuen uns, dass du ein Teil unserer Community bist!